Planetenfolien

In der Astrologie entsprechen jedem Planeten bestimmte Eigenschaften. Die Högen Planetenfolien stärken die jeweiligen Aspekte in einem selbst, oder harmonisieren diese, falls sie aufgrund der persönlichen astrologischen Konstellation bereits übermäßig stark ausgeprägt sind.

alle rund, 18 cm Durchmesser

Energiefarbfolie Erde

In den Korb
Gibt unseren Vorhaben auf materieller Ebene Unterstützung. Lässt wachsen, was wir gesät haben. Gibt uns Energie, hilft geerdet zu bleiben.

Energiefarbfolie Jupiter

In den Korb
Unterstützt dabei, die eigenen Ziele und Wünsche zu verwirklichen, mit Begeisterung ans Werk zu gehen. Stärkt Glaube, Optimismus und Zuversicht. Hilft bei Selbstverwirklichung, Selbstentfaltung und Sinnfindung. Unterstützt Leber und Fetthaushalt.

Energiefarbfolie Mars

In den Korb
Verhilft zu mehr Durchsetzungsfähigkeit und Mut, stärkt unsere Willenskraft, verbindet mit dem inneren Krieger. Unterstützt Galle und männlich Sexualorgane.

Energiefarbfolie Merkur

In den Korb

Stärkt gedankliche Fähigkeiten und Intellekt, erleichtert die Kommunikation, verhilft zu gedanklicher Erkenntnis, erleichtert lehren und lernen, bringt männliche und weibliche Seiten in Einklang. Unterstützt Nervensystem und Atmungsorgane.

Energiefarbfolie Mond

In den Korb

Bringt uns mit unseren weiblichen, empfindsamen Seiten in Kontakt, fördert die Sensibilität für die Gefühle anderer, sowie für die eigenen Emotionen und das Unterbewusste. Ausgleichend für den Flüssigkeitshaushalt, Gebärmutter, Magen, Drüsen.

Energiefarbfolie Neptun

In den Korb

Stärkt Instinkt und Phantasie. Bringt uns mit dem Mystischen in Kontakt und fördert die Meditation.

Energiefarbfolie Pluto

In den Korb

Unterstützt die Beziehungsfähigkeit, intensiviert Wahrnehmungen,bringt uns mit inneren Tabuthemen in Kontakt und bringt Wandlungsprozesse ins Rollen. Hilft bei Erneuerung die durch Zerstören des alten und Neubeginn entsteht.

Energiefarbfolie Saturn

In den Korb

Verbessert Konzentration und hilft uns Verantwortung zu tragen, bringt Form und Struktur. Unterstützt Knochen, Zähne, Haut, Gelenke.

Energiefarbfolie Sonne

In den Korb

Bringt uns mit unserer Mitte, unserer Lebens- und Schöpferkraft in Verbindung, stärkt das Vertrauen in unsere Fähigkeiten, gibt Energie. Unterstützt Herz und Kreislauf.

Energiefarbfolie Uranus

In den Korb

Unterstützt Intuition, Schlagfertigkeit und Erfindergeist. Unterstützt Veränderungen und Fortschritt. Bringt uns in Kontakt mit dem unbekannten und Neuen.

Energiefarbfolie Venus

In den Korb

Bringt uns mit unseren weiblichen Seiten in Kontakt, fördert Liebe und Harmonie in Beziehungen, Hilft den Sinn für das Schöne zu wecken, und die eigene innere Schönheit zu entdecken. Unterstützt Niere, Hals und weibliche Sexualorgane.

Energiefarbfolie Stern Sirius B

In den Korb
!