Über uns

Über uns: Högen & Högen Energieprodukte

 

Mit den Högen Energieprodukten und Beratungsleistungen rund um den Ausgleich von energetischen Störungen kann häufig das Heilsein des Einzelnen günstig beeinflusst werden, im ursprünglichen Sinne von Ganzheit und vollkommenem Wohlbefinden.

Den Menschen hinter „Högen“ ist es besonders wichtig, allen Klienten, Kunden und Seminarteilnehmern gleichermaßen Achtung und Respekt entgegenzubringen. Diese innere Haltung spiegelt sich in allen Geschäftsbereichen.

Um den verschiedenen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden, hat Högen seine Produkte und Dienstleistungen als Teile eines Ganzen in verschiedene Angebotsfelder aufgeteilt:


Energieprodukte
Högen hat anhand umfassender Erfahrungswerte einzigartige Energieprodukte entwickelt, die die Wirkung von Farbfolien nutzen. Diese Farbfolien werden einzeln von Hand gefertigt. Die verschiedenen Farbfolienprodukte werden individuellen Bedürfnissen gerecht, wie die Friedensfolie zur Harmonisierung von Handystrahlung, das Sorglos-Paket, Farbbrillen sowie Energiepyramiden.

Für Therapeuten gibt es Testsätze, mit denen auf einfache Weise Belastungen beim Patienten festgestellt und Abhilfen gefunden werden können.

 

Beratung für alle Lebensbereiche
Bei den Beratungen im beruflichen und privaten Umfeld setzt Högen auf unterschiedliche Methoden oder Schwerpunkte, um der jeweils individuellen Zielsetzung gerecht zu werden:

· Unternehmensberatung mit ganzheitlichem Ansatz

· Lebensberatung und Aufstellungsarbeit

· Fernanwendungen (Energiearbeit)

· Feng Shui-Beratung

· Radiologisches Gutachten

 

Ausbildung

Högen bietet Kurse in

· Geopathie / Rutengehen

· Kinesiologie

· der Anwendung von Högen Energiefolien


Dabei sind die Methoden und Produkte erprobt, während bei der Durchführung bzw. Herstellung absolute Sorgfalt und Reinheit eine Selbstverständlichkeit sind. Jede Aufgabe ist individuell, es wird immer auf jeden Kunden persönlich eingegangen und bei Bedarf neue Lösungen entwickelt.

Der Vorläufer von Högen waren Lebens- und Feng Shui-Beratung sowie die Arbeit mit Farbfolien nach dem Veranasystem (Vorläufer der Högen Folien). Da aber für radiologische Störungen keine zufriedenstellenden Abhilfen zur Verfügung standen, hatte Renate Karban die Idee für die Högen Energiefarbfolien. Heute hat Högen 33 verschiedene radiologische und eine Vielzahl anderer Energiefarbfolien im Angebot, welches laufend erweitert wird.


 

Renate Karban

Lebensberaterin
Farbfolien-Systemberaterin
Medium

berät Menschen individuell auf ihrem Lebensweg. Sie ist die schaffende
Kraft hinter den Energiefarbfolien.

Die Arbeit mit Menschen macht Renate Karban Freude: sie sieht es als Begabung und Berufung, denn es gibt ihr die Möglichkeit, die Welt positiv zu verändern. Als diplomierte Lebensberaterin und Medium verfolgt Sie den Ansatz, Menschen zu ihrer Selbstheilung zu motivieren und bei deren Selbsterkenntnis zu unterstützen.

Renate Karban weiß schon lange um die heilende und energetische Wirkung von Informationen wie Farben, Worten, Symbolen und deren individuellen Schwingungsfrequenzen. Ihr Wissen hat sie auf die Högen Energiefarbfolien angewandt.

 

 

Werner Motzet
Feng Shui Berater
Farbfolien-Systemberater
Unternehmensberater
Radiästhesie

bietet Unternehmens-Beratung, individuelle Beratung, Ausbildungen in Radiologie / Rutengehen, Feng Shui-Beratungen und radiologische Untersuchungen.

Durch ein persönliches Erlebnis in 1997 begann für Werner Motzet ein Umdenken in Richtung alternative Heilmethoden und ganzheitliches Bewusstsein, auch in beruflicher Hinsicht (zuvor selbständig im Bereich Satz und Layout).

Als diplomierter Feng Shui-Berater und Unternehmensberater verfolgt er das Ziel des ganzheitlichen Wohlbefindens des Menschen im privaten und geschäftlichen Bereich.

 

 
Julian Karban
Kinesiologe
Med. Fachkraft

ist bei Högen für Kinesiologie-Ausbildungen, Austestungen für den Kunden („Was brauche ich?“), Chakrenausgleich (Fernanwendung) und auch für die Websitegestaltung und -Betreuung zuständig.

Julian Karban verspürt schon seit langem Interesse für Spiritualität und alternative Heilmethoden. Die Möglichkeit gute, einzigartige und kreative Produkte zu entwickeln sowie zu mehr Selbstverwirklichung sieht er in der eigenen Firma.

Auf Basis seiner Ausbildung in Kinesiologie nach Klinghardt, weiterer kinesiologischer und energetischer Methoden und der experimentellen Arbeit im Bekanntenkreis entwickelte Julian Karban ein eigenes Konzept für Kinesiologie-Einsteiger-Kurse und setzt dabei auf Bewährtes, während er aber vieles direkter und unkomplizierter lehrt.